Schwangerschaft

Schwangerschafts-

kurse

Schwangerschaftskurs

Servgi-ein ganzheitlicher Kurs in der Schwangerschaft

In dieser neuen und aufregenden wie herausfordernden Zeit der Schwangerschaft, treffen wir uns dreimal in einer festen Gruppe. Durch sanfte wie kräftigende Yogaeinheiten und entspannende Meditationen möchte ich deine Verbindung zu deinem Babys stärken und dich auf die Geburt vorbereiten. In jedem Geburtsvorbereitungskurs werden wir außerdem etwas Besonderes herstellen, wie z.B. das Gießen einer Geburtskerze oder das Knüpfen eines Geburtsarmbandes.Mein Schwangerschaftskurs findet immer dienstags von 12.45 Uhr bis 13.45 Uhr statt. Du bist herzlich dazu eingeladen!

Anmelden kannst du dich unter:
Aylin Yilmaz-Henke
01573/6749877 (SMS, WhatsApp, Signal)
Instagram: mondschein.deine.doula (DM)
kontakt@mondscheindeinedoula.com

Holtilogo Geburtsvorbereitung

Eltern am Start

Der Vorbereitungskurs für werdende Eltern. Vorbereitung auf die Geburt, das Wochenbett, die Baby- und Elternzeit. Mehr Infos hier oder direkt über meine Seite:


Julia Meier-Kimm
Weitere Informationen über mich und diesem Angebot findest Du unter: https://www.kielzeit.de/Schwangerschaft/
Vereinbare einen Termin unter:
Email: Kielzeit@gmx.de
Mobil: 0176-23941703 (SMS/Whatsapp)

Holtilogo Geburtsvorbereitung