Schwangerschaft

Schwangerschafts-

kurse

Schwangerschaftskurs

Servgi-ein ganzheitlicher Kurs in der Schwangerschaft

In dieser neuen und aufregenden wie herausfordernden Zeit der Schwangerschaft, treffen wir uns dreimal in einer festen Gruppe. Durch sanfte wie kräftigende Yogaeinheiten und entspannende Meditationen möchte ich deine Verbindung zu deinem Babys stärken und dich auf die Geburt vorbereiten. In jedem Geburtsvorbereitungskurs werden wir außerdem etwas Besonderes herstellen, wie z.B. das Gießen einer Geburtskerze oder das Knüpfen eines Geburtsarmbandes.Mein Schwangerschaftskurs findet immer dienstags von 12.45 Uhr bis 13.45 Uhr statt. Du bist herzlich dazu eingeladen!

Anmelden kannst du dich unter:
Aylin Yilmaz-Henke
01573/6749877 (SMS, WhatsApp, Signal)
Instagram: mondschein.deine.doula (DM)
kontakt@mondscheindeinedoula.com

Holtilogo Geburtsvorbereitung

Mom to be- gut gestärkt durch Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett!

Hallo liebe werdende Mamas, schön, dass ihr hier seid!
Ganz gleich wie oft du schon schwanger warst und/oder ob es deine erste Geburt wird. Ganz gleich ob es dein eigenes Baby ist oder du ein Baby annimmst. In diesem Kurs zur Geburtsvorbereitung geht es um dich und  deinen mentalen und körperlichen Ausgleich. Es geht darum, dass du dich gut in der Schwangerschaft informiert und für die Geburt und das Wochenbett vorbereitet fühlst.

Als Dreifachmama und Zwillingsmama, Erzieherin, Familienbegleiterin von Anfang an, Stillberaterin, Ernährungsberaterin für Schwangere, Kursleiterin für Rückbildung/Neufindung und  Kursleiterin für Geburtsvorbereitung i.A. , stelle ich euch ein wunderschönes Programm zusammen.

Themen in meine Schwangerschaftskurs

Jeden Donnerstag treffen wir uns um 18.30 Uhr zum reden und zum themenbezogenen Austausch. Dabei geht es unter anderem um Ernährung,  Gefühle, Stillvorbereitung, Selbstfürsorge, Geburtsvorbereitung, Wehen, Selbstbestimmt und aktiv durch die Geburt, Wochenbett und alles was euch interessiert. Wir haben Zeit für Entspannungsübungen, Massagen und für Bewegungseinheiten. Du kaufst eine 10er Karte und hast 12 Wochen Zeit sie einzulösen. Einstieg jederzeit möglich.


Julia Meier-Kimm
Weitere Informationen über mich und diesem Angebot findest Du unter: https://www.kielzeit.de/Schwangerschaft/
Vereinbare einen Termin unter:
Email: Kielzeit@gmx.de
Mobil: 0176-23941703 (SMS/Whatsapp)

Holtilogo Geburtsvorbereitung