Fabel 1+ ElternKindKurs

Fabel 1+ ElternKindkurs

Fabel 1 +, Familienzentrierter ElternKinderkurs
Familienzentrierter Elternkindkurs ab einem Jahr

Fabel 1+ ist ein Kurs für Kinder ab einem Jahr und damit die Weiterführung von den Fabelkursen für Babys. Ein Kurs mit vielen Ritualen und doch immer neuen Kursinhalten.

Fabel bedeutet „Familienzentriertes BabyElternkonzept“ und verspricht den Fokus auf die Familie ganzheitlich zu legen. In diesem Kurs kann dein Kind verschiedene Materialien kennenlernen, Sinneserfahrungen erleben und neue Abenteuer entdecken. Lieder, Fingerspiele und jahreszeitenabhängige Konzepte runden die Kursstunden ab. Fast immer sind kleine Bewegungsbaustellen mit eingebaut, damit sich die Kinder ganzheitlich bewegen, sich neuen Herausforderungen stellen und körperlich alle Gefühlen ausleben können.

In diesem Kurs wird gematscht, gebastelt und Erinnerungen geschaffen. Die Kinder fühlen sich durch den hohen Wiedererkennungswert und durch Rituale wohl und dürfen sich hier ganz ausleben. Alles was sich im Raum befindet, darf ausprobiert werden.

Ich stehe euch für eure Fragen zur Verfügung. Ebenso könnt ihr den Kurs zum Austausch mit anderen Familien nutzen.

Eine Kursrunde geht 10 * 60 Min, kann aber bis zum dritten Lebensjahr immer neu gebucht werden.

Ich freue mich immer wieder, wenn ich euch ein Stück begleiten darf und mit Rat und Tat zur Seite stehen kann. Profitiert gern von meinen eigenen Erfahrung als Erzieherin, Mama von drei Kindern, als Familienbegleiterin und Still – und Ernährungsberaterin. Ihr seid herzlich eingeladen, den Kurs mit zu gestalten und eure Ideen mit einfließen zu lassen.

Eine Kursteilnehmerin schrieb zum Kurs:

„Ich kann den Fabel 1+ Kurs nur empfehlen. Der Kurs hatte eine immer gleichbleibende Struktur, was den Kindern viel Sicherheit gab, mit immer verschiedenen Inhalten und vielen tollen Inspirationen für zu Hause. Wir haben uns bei dir, liebe Julia, und in den Räumlichkeiten der Holti 309 sehr wohl gefühlt. Vielen Dank.“



Julia Meier-Kimm

Mehr Infos über mich und meine Kurse erhälst du auf:
www.kielzeit.de
Vereinbare einen Termin unter:
Email: kielzeit@gmx.de
Mobil: 0176-23941703 (SMS/Whatsapp)