Babykurs Fabel

Fabel-Babykurs

Babykurs. Familienzentrierter ElternKindKurs
Familienzentrierter Eltern-Kind-Kurs
Fabel Babykurs

Babykurs Fabel |
Ab dem vierten Lebensmonat biete ich familienzentrierte Baby-Eltern-Kurse (FaBEl) an. Diese Kurse sind entwicklungsbegleitend, individuell und bindungsorientiert gestaltet. Neben vielen Sinneserfahrungen, Liedern, Fingerspielen und Bewegungsbaustellen geht es auch um eure Fragen, eure Bedürfnisse und den gegenseitigen Austausch mit anderen Familien.

Der Kurs geht 10 * 75 min. Aber du kannst diesen Kurs komplett im ersten Lebensjahr immer wieder für eine neue Runde buchen. In altershomogenen Gruppen erleben die kleinen Mäuse entwicklungsbegleitende Angebote, die prima für zuhause zum nachmachen sind. Nebenbei fördern wir die Gehirnentwicklung, das Körperbewusstsein und vor allem eure Bindung. Auch schauen wir auf euer Wohlbefinden. Wir reden über eure Themen, alle Gefühle sind erlaubt und wichtig und haben ihren Platz. Falls es im Kurs nicht ausreicht, sind wir ein sehr gut qualifiziertes Team und auch mit Außenstellen gut vernetzt. Als Still – und Ernährungsberaterin unterstütze ich euch auch gern im Kurs und stehe mit Tipps bereit.

In jedem Kurs erleben die kleinen Mäuse ein Anfangsritual und ein Schlusslied. Rituale sind wichtig, um sich daran festzuhalten. So kommt es nicht selten vor, dass die etwas älteren Babys mit klatschen und schon wissen was kommt. Jede Stunde ist aber von den Ideen und der Aktion anders aufgebaut und super vielseitig. Wir matschen, spielen mit Wasser, sind kreativ, feinmotorisch oder sportlich, und und und. Alles kann, nichts muss.

Ich freue mich auf euch!

Eine Mama schreibt zu diesem Kurs:

„ Julia gestaltet ihre Kurse mit viel Liebe, Ideen und Spaß an der Sache. Es können jederzeit Fragen rund ums Kind und Elternsein gestellt und alle Kursteilnehmer können sich auch untereinander austauschen. Mir haben die Kurse immer viel Freude gemacht und Anregungen für zu Hause habe ich auch viel mitgenommen.“

Julia Meier-Kim

Mehr Infos über mich und meine Kurse erhälst du auf:
www.kielzeit.de
Vereinbare einen Termin unter:
Email: kielzeit@gmx.de
Mobil: 0176-23941703 (SMS/Whatsapp)

Fabel Babykurs