Holti singt! – Der Singkreis für Erwachsene

„Holti singt“

der Singkreis für Erwachsene

Du hast Freude am Singen? Dann komm gern in unseren Singkreis für Erwachsene.

Einmal im Monat singen wir gemeinsam in einer Gruppe in der Holti309.

Egal ob du schon regelmäßig singst oder gar keine Vorerfahrungen hast, jeder ist herzlich Willkommen.

Im ersten Teil des Singkreises wärmen wir uns mit Atem- und Körperübungen auf. Wir singen uns ein und schulen unser Gehör.

Danach folgen verschiedene Stücke. Mal singen wir einen Kanon, machen eine Bodypercussion oder Lieder mit Bewegungen. Auch Popsongs und Evergreens sind mit dabei.

Wenn du Lust hast, darfst du gern auch verschiedene Percussion Instrumente mit einsetzen.

Wichtig ist mir, dass sich jeder wohlfühlt und einfach die Freude am gemeinsamen Musizieren entwickeln kann.

Gemeinsames Singen und Musizieren stärkt die Selbstwirksamkeitserfahrung, die Lungen und das Immunsystem und schüttet Glückshormone aus.

Mit viel Freude, Herzblut gestalte ich alle meine Kursangebote und Workshops in der Holti309.

Die Freude an der Musik in jede Familie zu bringen, liegt mir besonders am Herzen. Mir ist es wichtig, euch als Familie zu begleiten.

Du möchtest noch mehr erfahren?

Oder hast direkt Lust bekommen auf eine entspannte Atmosphäre mit Gleichgesinnten und auf neuen Input?

Dann melde dich gerne bei mir, du findest mich in der Holti309- Der Raum für Familien.


Kathrin Köcher-Hein

Weitere Infos über mich und meine Kurse findest du auf:
www.kathrin-koecher-hein.de


Melde dich für einen Kurs an:
Email: mail@kathrin-koecher-hein.de
Mobil: 01577-5744782 (SMS/Whatsapp)