Kontakt Holti309

Kontakt-Holti309

Kontakt Holti309

Kontakt und Anfahrt zur HOLTI309:

Wir freuen uns, dass du Kontakt mit uns aufnehmen möchtest und Interesse an einem Kurs, einer Beratung, Therapie oder einem anderen Angebot in unseren Räumen in Kiel/Wik hast.
Du findest uns in der Holtenauer Straße 309 in Kiel. Du kannst uns sehr gut zu Fuß, mit dem Fahrrad, mit öffentlichen Verkehrsmitteln ( der Bus hält gleich vor der Tür) und mit dem Auto erreichen. Parkplätze sind vor Ort.
Für eine individuelle Betreuung und um auf deine spezifischen Bedürfnisse einzugehen, kannst du uns telefonisch, per Mail, Whatsapp oder SMS erreichen. So können wir über deine Wünsche sprechen, Fragen klären und gemeinsam das passende Behandlungs- oder Kursangebot für dich auswählen.
Die Kosten für Kinder und Erwachsenen-Kurse, Beratungen und Therapien teilen wir dir gerne auf Anfrage mit.
Wenn du dich schon für ein Angebot entschieden hast, kannst du auch direkt mit der jeweiligen Kursleiterin, Beraterin bzw. Therapeutin über unsere Teamseite Kontakt aufnehmen.
Wir freuen uns auf dich!

HOLTI309-Der Raum für Familien
Holtenauer Straße 309
24106 Kiel
Mail@holti309.de

Anfahrt Holti309