Stillberatung

Der Start einer Stillbeziehung ist ganz individuell und für jedes Stillpaar einzigartig. Andere, nicht vorhersehbare Umstände können den Stillbeginn und den Stillverlauf beeinflussen. Ich unterstütze dich. 

Du hast Fragen zum Thema Ernährung während der Stillzeit und worauf du verzichten solltest? Du brauchst eine schnelle, akute Beratung, möchtest Zwillinge+ stillen oder hast das Gefühl, dein Kind kann nicht richtig trinken?  

Du möchtest abstillen oder bist unsicher, weil der Druck von Außen zunimmt? Dein Kind geht in den Stillstreik, oder oder oder…

Ich biete offene Stillgruppen, Einzelberatungen in unseren Räumen, online, als Hausbesuch oder via Zoom an. Melde dich gerne bei mir.

Julia Meier-Kimm

Weitere Informationen über mich und mein Angebot erhälst du unter: https://www.kielzeit.de/Stillberatung/

Vereinbare einen Termin unter:
Email: kielzeit@gmx.de.
Mobil: 0176/23941703 (SMS/Whatsapp)