Krabbelkiste ab 3 Monaten

Krabbelkiste

Krabbelkiste

Für Babys ab 3 Monaten

Die Krabbelkiste ist ein bindungsorientierter und familienzentrierter Eltern-Kind-Kurs im ersten Lebensjahr.
Gemeinsam entdecken wir die Welt mit allen Sinnen.


Ein roter Faden und wiederkehrende Rituale geben den Babys und Eltern Sicherheit und Orientierung.
Es wird gespielt, musiziert, geturnt und gematscht und die Babys werden in ihrer Entwicklung spielerisch und ganzheitlich gefördert. Dabei wird die Bindung zu ihrer Begleitperson liebevoll gestärkt.
Auch kleine Andenken durch Fußabdrücke, Salzteig und viele Basteleien entstehen in unserem Kurs.


Wichtige Fragen und Themen rund um das Familienleben wie z.B.: gesunder Babyschlaf, die Beikosteinführung, beziehungs- und bindungsorientierte Elternschaft haben ihrem Platz in unserem Kurs.


Mit viel Freude, Herzblut und in familiärer Atmosphäre gestalte ich meine Eltern-Kind-Kurse. Mein Herz schlägt dabei besonders für die Musik. Ich singe leidenschaftlich gern und musiziere daher auch schon mit den Kleinsten.
Singen und Musizieren ist in all meinen Kursen fester Bestandteil. Das spielerische Musizieren wird durch Bewegung, Spiel und kreative Angebote ergänzt.


Die Freude an der Musik in jede Familie zu bringen, liegt mir besonders am Herzen. Mir ist es wichtig, euch als Familie zu begleiten. Ich möchte euch mit all euren Fragen rund um das Familienleben, zur Seite stehen und habe dabei den Blick immer bindungs- und beziehungsorientiert auf die ganze Familie.

Du möchtest noch mehr erfahren?
Oder hast direkt Lust bekommen auf eine entspannte Atmosphäre mit Gleichgesinnten und auf neuen Input?

Mehr Infos über mich und meine Kurse erhälst du auf:
www.kathrin-koecher-hein.de
Vereinbare einen Termin unter:
Email: mail@kathrin-koecher-hein.de
Mobil: 01577-5744782 (SMS/Whatsapp)