Ernährungsberatung

Ernährungs-beratung

Ernährungsberatung Schwangerschaft, Säuglings - und Kleinkinderernährung

In der Schwangerschaft ist eine vollwertige Ernährung besonders wichtig: Gemeinsam analysieren wir mit meiner Ernährungsberatung dein Ernährungsverhalten und räumen mit Schwangerschaftsmythen rund um die Ernährung auf. Woher kommen die Heißhungerattacken und was kann ich dagegen tun? Trinke ich genug und was ist mit meinen Vorlieben und Abneigungen? Darf ich Sport machen und wo sollte ich mich etwas einschränken? Während einer individuellen Beratung entwickeln wir eine Idee, deine Essgewohnheiten zu optimieren und in deinem Alltag zu integrieren.

Die Einführung von Säuglingsnahrung auf Beikost ist sehr individuell und lässt oft viele Fragen aufkommen. Wie und wann soll ich starten und ist breifrei oder Brei das richtige für uns? Diese Themen und alles was dich interessiert besprechen wir in Einzelgesprächen oder unseren Workshops.

Als Ernährungsberaterin speziell für Kleinkinder, berate ich dich in meiner Ernährungsberatung gerne über eine ausgewogene Ernährungsform speziell auf euren Familienalltag zugeschnitten. Nicht selten verändern sich die Vorlieben an Nahrungsmitteln im Kleinkindalter. Das kann verschiedene Gründe haben und oft stoßen die Eltern damit an ihre Grenzen. Gemeinsam schauen wir auf eure Esssituationen und schauen nach Möglichkeiten für einen stressfreien Familientisch.



Julia Meier-Kimm
Mehr Informationen über mich und meine Beratungsangebote unter: Https://www.kielzeit.de/Schwangerschaft/
Vereinbare einen Termin unter:
Email: Kielzeit@gmx.de
Mobil: 0176-23941703 (SMS/Whatsapp)