Musikkurs für Babys

Babymusikkiste

Musikkurs für Babys

Musikkurs für Babys ab ca. 4 Monaten

Die Babymusikkiste ist ein bindungsorientierter Musikkurs für Babys und ihre Eltern im ersten Lebensjahr.

Ein roter Faden und gemeinsame Rituale geben den Eltern und Kindern Sicherheit und Orientierung.Es wird gemeinsam gesungen, getanzt und es werden erste Orff-Instrumente kennengelernt und ihr dürft gemeinsam einfach mal in der Musik „baden“ und mit allen Sinnen in die Musik eintauchen.

Gemeinsames Singen und Musizieren stärkt die Eltern-Kind-Bindung und fördert die Babys in ihrer Entwicklung ganzheitlich.

Mit viel Freude, Herzblut und in familiärer Atmosphäre gestalte ich meine Eltern-Kind-Kurse. Mein Herz schlägt dabei besonders für die Musik. Ich singe leidenschaftlich gern und musiziere daher auch schon mit den Kleinsten.

Singen und Musizieren ist in all meinen Kursen fester Bestandteil. Das spielerische Musizieren wird durch Bewegung, Spiel und kreative Angebote ergänzt.

Die Freude an der Musik in jede Familie zu bringen, liegt mir besonders am Herzen. Mir ist es wichtig, euch als Familie zu begleiten. Ich möchte euch mit all euren Fragen rund um das Familienleben, zur Seite stehen und habe dabei den Blick immer bindungs- und beziehungsorientiert auf die ganze Familie.

Du möchtest noch mehr erfahren?

Oder hast direkt Lust bekommen auf eine entspannte Atmosphäre mit Gleichgesinnten und auf neuen Input?

Dann melde dich gerne bei mir, du findest mich in der Holti309- Der Raum für Familien.

Kathrin Köcher-Hein
Mehr Infos über mich und meine Kurse erhälst du unter:
http://www.kathrin-koecher-hein.de
Anmeldung gerne per Email unter:
Email: mail@kathrin-koecher-hein.de
Mobil: 01577-5744782 (SMS/Whatsapp)

Babymusikkurs Holti309