Doula-Café

Doula-Café

Doula-Café in der Holti309

„Du möchtest wissen, was eine Doula macht und wie ich dich als Doula in Schwangerschaft und in der Zeit nach der Geburt begleiten würde?“
„Du wünscht dir eine Doula für dein Wochenbett, aber du bist dir nicht ganz sicher, was genau das eigentlich alles beinhalten könnte?“
„Dein Wochenbett ist schon länger her – vielleicht sogar schon einige Monate – aber du möchtest es gerne nachholen, weil die Zeit nach der Geburt so ganz anders war, als gedacht?“
Beim gemütlichen Beisammensein kannst du mich und meine Arbeit ganz unverbindlich kennenlernen! Ich werde wohltuende Leckereien für Schwangerschaft und Wochenbett dabei haben, du kannst mich alles fragen und du darfst einen Blick in meine Doulatasche werfen…
Das Doula-Café in der Holti309 startet ab dem 12.03.2024 und findet dann immer alle zwei Wochen von 11.30 bis 12.30 Uhr statt. Das Café ist kostenfrei und ich freue mich sehr, wenn auch Partner*innen mitkommen 🤎
Um besser planen zu können und da der Platz im Raum begrenzt ist, schreibe mir doch bitte eine kurze Nachricht, wenn du kommen magst…
Sollte es dienstags nicht passen, dann können wir sehr gerne einen anderen Termin vereinbaren!


Weitere Infos zu mir und meinen Angeboten findet ihr unter:
Aylin Yilmaz-Henkel
Tel.: 01573-6749877
Email: kontakt@mondscheindeinedoula.com
Instagram: mondschein.deine.doula
www.mondscheindeinedoula.com