Heilpraktikerleistungen

Heilpraktiker-leistungen

Therapieraum

Frauenheilkunde in der Holti309

Die Pubertät

Gerade im Leben einer Frau vollzieht sich ein stetiger Wandel. Hier spielen unsere Hormone bereits in der Pubertät das erste Mal merklich verrückt! Wenn junge Mädchen zu Frauen werden, ist dies weder für die Betroffenen noch das Umfeld immer einfach. Plötzlich verändert sich das Kind und stellt irgendwann fest, dass es noch mehr gibt als „nur“ Freundschaften. Spätestens jetzt sollte man sich Gedanken um Verhütung machen, muss es wirklich die Pille sein oder gibt es auch andere Wege? Dazu kommen möglicherweise starke Probleme bei der Regelblutung, wie z. B. Schmerzen. Dies muss keine Frau ertragen!

Kinderwunsch

Auf dem weiteren Lebensweg entsteht vielleicht ein Kinderwunsch und dieser ist nicht immer leicht zu erfüllen. Eine Phase, in der sowohl die Frau, als auch der Mann Begleitung brauchen. Woran liegt es, dass es einfach nicht klappen will? Ist es körperlich, hormonell, seelisch?

Endometriose, Zysten und Myome

Ebenfalls unterstütze ich dich bei Endometriose, Zysten und Myomen als Ergänzung zu schulmedizinischen Therapie. Durch naturheilkundliche Beratung und Behandlung trage ich dazu bei, dein allgemeines Wohlbefinden zu fördern.

Wechseljahre

Auf uns alle kommt der Zeitpunkt der Wechseljahre zu. Dies ist nicht nur „die Pubertät für Erwachsene“, sondern auch ein Zeitpunkt, zu dem oft seelische Sorgen und Nöte dazu kommen. Oft ziehen in dieser Zeit die Kinder aus, es gibt vielleicht Probleme in der Partnerschaft oder dem Job. Eine Zeit, in der vieles im „Wechsel“ ist. Keine Frau muss Hitzewallungen, Depressionen, Herzrasen oder ähnliches einfach ertragen!

Laboruntersuchungen

In jeder dieser Lebensphasen bin ich gern für dich da und unterstütze dich mit meinem Fachwissen.
Hierzu gehört auch, dass einige Untersuchungen imLabor erledigt werden. Dazu werden, je nach Thema, Stuhl, Blut oder Speichel eingesendet. Eine individuelle Therapie legen wir gemeinsam fest.

Migräne-und Stress-Therapie

Zudem bin ich in dem Bereich der Migräne-Therapie und der Stress-Therapie ausgebildet. Diese Bereiche betreffen nicht nur Frauen, sondern auch Männer und Kinder. Daher behandle ich natürlich nicht nur Frauen!

Vereinbare einen Termin unter:
Gesche Kay
Email: Kontakt@naturheilpraxis-kay.de
Mobil: 0176-98546560
Tel. 0431-71 98 79 40
http://naturheilpraxis-kay.de