Beckenbodentraining

Beckenboden-training

Beckenbodentraining

Als Präventionskurs von den gesetzlichen Krankenkassen gefördert

Mein Beckenbodentraining in Kiel richtet sich an Anfängerinnen, die vielleicht nach ihrer Geburt keine Zeit für einen Rückbildungskurs hatten, oder der Kurs schon lange her ist und sie trotzdem noch Beschwerden habe. Er beinhaltet sowohl praktische Übungen als auch einen informativen Theorieteil. Mit meinem Wissen aus Physiotherapie und Osteopathie begleite ich dich auf deinem Weg zu einem starken Beckenboden. In entspannter Atmosphäre und kleinen Gruppen von max. 8 Teilnehmerinnen trainiert jede in ihrem individuellen Tempo.
Ich teile praktische Tipps und Ratschläge, die dir im Alltag helfen, deinen Beckenboden zu stärken und zu schütze
Verbessere deine Blasenkontrolle, lindere Rückenschmerzen und steigere dein Wohlbefinden. Durch regelmäßiges Training wirst du nicht nur deine Körperhaltung verbessern, die Durchblutung im Beckenbereich steigern und die Kontrolle über deine Blase stärken, sondern auch ein fundiertes Verständnis für deinen Beckenboden entwickeln.

Was dich erwartet:

  • Professionelle Betreuung von mir als erfahrene Osteopathin und Physiotherapeutin.
  • Kleine Gruppen, um individuelle Betreuung zu gewährleisten.
  • Praxisnahe Tipps, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.
  • Ein unterstützendes und entspanntes Umfeld, in dem du dich wohl fühlen und deine Erfahrungen mit anderen teilen kannst.

Ich freue mich auf dich!

Anmeldungen und Info unter:
Judith Harjes
Email: judith-harjes@osteopathie.de
Mobil: 0176/98546560 (SMS/Whatsapp)